Berichte aus vergangenen Tagen ...

Aktuelles Januar 2017

winter-1153508 640Liebe Wester-Ohrsteder/innen jeglichen Alters sowie Interessierte aus dem Amtsbereich Viöl,


ich hoffe Sie/Ihr seid alle gesund in das neue Jahr gekommen und habt den Übergang gebührend gefeiert. Viel gibt es noch nicht zu berichten, der Veranstaltungskalender 2017 ist noch druckfrisch in der Verteilung. Im Dezember an den Adventswochenenden jeweils am Freitag haben die Vereine und Verbände unserer Gemeinde wieder die Punschbude vor dem MarktTreff betrieben. Neu dabei war  - dem Kalender zu verdanken - ein spontaner zusätzlicher Termin vor dem heiligen Abend, der auch ganz toll wie die anderen Termine übrigens auch - von unseren Einwohnern/innen wahrgenommen wurde. Diejenigen, die 2016 die Termine verpasst haben, haben in diesem Jahr ja erneut die Gelegenheit auch einmal mit dabei zu sein. Über die Verwendung der Erlöse werden wir in eine der nächsten Ausgaben berichten. Der Veranstaltungskalender verrät uns, dass sich die Veranstalter für dieses Jahr viel vorgenommen haben und diese Bemühungen können wir Ihnen altersentsprechend mit entsprechender Teilnahme  danken.


 Auch stehen ja in diesem Jahr zwei Wahlen an - das Wahllokal ist unser MarktTreff.


Ich wünsche nun uns Allen, dass wir möglichst vom Winter und vor der Grippe und Erkältungswelle verschont bleiben und so dem Frühling entgegen sehen können.


Beste Grüße
Ihr/Euer
Wolfgang Rudolph