Aktuelles aus der Gemeinde

SoVD Ortsgruppe Oster/Wester-Ohrstedt machte Kaffeefahrt ins Bonbon Cafe

SOVD-BonbonladenAm 15.09.2018 pünktlich um 14.30Uhr starteten wir unsere Kaffeefahrt in das 20km entfernte Bonbon Cafe . Im Bonbon Cafe heißt es ausdrücklich" bei uns ist Naschen Pflicht", was wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen haben.


Wir konnten unsere Naschtüten selber nach Wunsch zusammenstellen und hatten eine Auswahl an über 500 verschiedenen Leckereien, wie Bonbons, Fruchtgummi, 100 Sorten verschiedene Lakritze, sowie eine große Auswahl an handwerklich gefertigten Pralinen und Trüffel. Des weiteren gibt es im Bonbon Cafe leckeren hausgemachten Kuchen und wir konnten wählen zwischen Trümmertorte, Stachelbeertorte, Käsekuchen, Moccatorte um nur einige Leckereien zu erwähnen. Es war ein sehr schöner Nachmittag, den wir im November wiederholen werden.


Im Namen des Vorstandes
Petra Rudolph