GV-Sitzung am 24.09.2020

E I N L A D U N G

zur öffentlichen Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses 

der Gemeinde Wester-Ohrstedt am

Donnerstag, dem 24.09.2020, 19:30 Uhr,

im Gemeindehaus, Süderstraße 18

Tagesordnung unter "Aus der Gemeinde"

GV-Sitzung am 01.10.2020

E I N L A D U N G

zur öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung

der Gemeinde Wester-Ohrstedt am

Donnerstag, dem 01.10.2020, 19:30 Uhr,

Gemeindehaus Süderstraße 18, 25885 Wester-Ohrstedt

Tagesordnung unter "Aus der Gemeinde"

Aktuelle Meldung

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus
sind bis auf weiteres Veranstaltungen 
in der Gemeinde Wester-Ohrstedt
abgesagt!

Verabschiedung GV
Am 3. Juli haben wir unsere Gemeindevertreter der letzten Periode/n mit einem kleinen Geschenk und einer Urkunde verabschiedet. Im Feuerwehrgerätehaus mit anschl. Grillen durch Feuerwehrkameraden wurde der Abend gemütlich abgeschlossen.


Verabschiedet wurden:


seit 2013 Frauke Carstensen, Christina Nielsen, Lars Voigt, Erich Opitz
seit 2008 Arne Paulsen
seit 2005 Harald Barnick
seit 2003 Heike Riekenberg-Möller und Sven Caspersen


An dieser Stelle allen noch einmal vielen Dank für das ehrenamtliche Arrangement in unserer Gemeinde Wester-Ohrstedt für die Mitgestaltung der kommunalen Angelegenheiten.


Danke

Bgm Stefan Timm