GV-Sitzung am 02.06.2022

E I N L A D U N G

zur öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung

der Gemeinde Wester-Ohrstedt am

Donnerstag, dem 02.06.2022, 19:30 Uhr,

MarktTreff, Hauptstraße 32, 25885 Wester-Ohrstedt

Tagesordnung unter "Aus der Gemeinde"

Aktuelle Meldung

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus
sind bis auf weiteres Veranstaltungen 
in der Gemeinde Wester-Ohrstedt
abgesagt!

Gaststaette immenstedt bahnhofAm 24.10.2021 fand nach langer Corona bedingter Pause der Veranstaltungen ,in geschlossenen Räumen unter Einhaltung der drei G Regel ,ein Grünkohlessen statt.

 

Das Grünkohlessen wurde in der Gaststätte Immenstedt-Bahnhof veranstaltet.

 

32 SOVD Mitglieder fanden sich um 11:30 Uhr gem. Anmeldung ein und freuten sich auf den ersten Grünkohl in diesem Jahr. In angemessenem Abstand wurde dann ein freundlicher Service und ein hervorragendes Essen genossen. Der nordfriesische Grünkohl mit weißer Soße wurde von allen probiert und für lecker befunden. Keiner musste auf irgendeinen Teil des Essens verzichten, da ausreichend immer wieder nachgereicht wurde. Hier noch einmal ein großes Lob an das Team der Gaststätte Immenstedt-Bahnhof. Nachdem alle gesättigt waren, trug Maren Möller uns herrliche Plattdeutsche Geschichten vor. Mit guten Gesprächen im Anschluss gingen am frühen Nachmittag die Veranstaltung mit frohgelaunten Teilnehmern zu Ende.

 

Wir freuen uns auf mehr Veranstaltungen so es den Corona bedingt möglich und vertretbar ist.

 

Petra Rudolph

Vorsitzende Ortsgruppe OO-WO

Des SOVD