Aktuelle Meldung

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus
sind bis auf weiteres Veranstaltungen 
in der Gemeinde Wester-Ohrstedt
abgesagt!

SOVD Grillen 2

Das Wetter hatte ein Einsehen mit uns und die Sonne schien als unsere Vorsitzende des SOVD Ortsgruppe OO-WO , Petra Rudolph, die Teilnehmer am diesjährigen Grillfest begrüßte.

 

Unter strikter Einhaltung der drei G-Regel fanden die Teilnehmer im gesamten Garten der Familie Rudolph/Graumann ausreichend Platz um gute Gespräche zu führen und  sich über die vergangene Zeit der laufenden Pandemie auszutauschen.

 

Pünktlich zum Mittag war das Grillgut fertig und es wurde gemeinsam mit gebührenden Abstand gegessen. Nach dem Essen wurden zwei Mitglieder der SOVD Ortsgruppe geehrt.

 

Auch wurde Ingrid Graumann mit einem Blumengruß als Dank für die Bereitstellung Ihres Gartens und der Überdachungen bedacht. Es wurde viel gelacht und erzählt und so vergingen die Stunden viel zu schnell, bis sich alle wieder auf den Heimweg machten.

 

SOVD Grillen 1