Aktuelle Meldung

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus
sind bis auf weiteres Veranstaltungen bis zum 31.08.2020
- auch das Dorffest -
in der Gemeinde Wester-Ohrstedt
abgesagt!

FaschingWie in jedem Jahr laden wir auch in diesem Jahr, am

 

22. Februar 2020

 

alle kleinen und großen Narren zur Faschingsfeier des Sportzentrums Ohrstedt ein. Von 15 bis 18 Uhr kann in der kleinen Sporthalle des SZO zu aktueller Musik und vielen Spielen gefeiert werden. Wir sind schon ganz gespannt auf eure tollen Kostüme.

 

Für das leibliche Wohl sorgt wieder ein Kuchenbuffet, welches aus Spenden zusammen getragen wird. Der Erlös aus dem Kuchenverkauf geht erneut an die Kinder- und Jugendarbeit des Sportvereins.

 

Die vergangenen Jahre haben wir uns über wachsende Kinderzahlen gefreut. Um wieder ein tolles Fest auf die Beine stellen zu können, werden jedoch noch helfende Hände gesucht, die beim Auf- und Abbau sowie beim Kuchen- und Getränkeverkauf tatkräftig unterstützen.

 

Nähere Informationen bei Sünje Wolff 04847 - 1072