Aktuelle Meldung

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus
sind ALLE Veranstaltungen in der Gemeinde Wester-Ohrstedt
bis zum 19. April 2020 abgesagt!
(Dazu gehört auch das Osterfeuer am 12.04.2020 des HGV´s)

Mit guter Beteiligung fand unser erstes Herbstessen in der Felsenburg in Ahrenviölfeld statt. 34 Anwesende wurden nach der Begrüßung durch Petra von Wolfgang Wohlert herzlich begrüßt und bestens bewirtet. Leckere Rinderrouladen nebst besten Beilagen fanden großen Anklang bei den Gästen und es wurde gut gegessen.
Nach und während dem Essen wurde sich angeregt unterhalten.


Maren Möller unterhielt uns zweimal mit lustigen plattdeutschen Geschichten. Auch Ihr sei hier noch einmal herzlichen Dank gesagt. Gegen 14:30 Uhr leerte sich der Raum so langsam.


Wolfgang Wohlert und seinem Team sei hier herzlich für das tolle Essen und die Bewirtung gedankt - wir kommen gerne wieder.


Im Namen des Vorstandes
i.A. Wolfgang Rudolph