Eingabehilfen öffnen

Wester-Ohrstedt-Markttreff.png

Nach 3-jähriger Pause konnte endlich unser traditionelles Biikebrennen am 21.02.2023 wieder stattfinden. Gemäß dem ältesten Brauch wurde um 18:00 Uhr das Biikefeuer entfacht, um die Wintergeister zu vertreiben. Bei trockenem, aber doch kaltem Wetter folgten ca. 150 Besucher der Einladung des Kulturrings Wester-Ohrstedt.

Bei Wurst, Punsch und jeder Menge Klönschnack konnte ausgelassen bis zum späten Abend der Frühling eingeläutet werden.

Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer für die Unterstützung vor, während und nach der Veranstaltung für einen rundum gelungenen Abend! Ein besonderer Dank an Timmi für das Aufschieben des Biikehaufens sowie an die Freiwillige Feuerwehr Wester-Ohrstedt, die auch in diesem Jahr den Brandschutz übernommen und sichergestellt hat.

Euer Kulturring W-O