Eingabehilfen öffnen

Wester-Ohrstedt-Markttreff.png

Am 14.10.23 fand im Gemeindehaus ein vorweihnachtliches Malen und Basteln für alle Kinder aus Wester-Ohrstedt statt. Es konnten unter anderem große Sterne, Tannenbäume und Zuckerstangen aus Holz bemalt und beklebt werden.

Dafür vielen Dank an die Firma Gennermann, die uns diese Holzvorlagen angefertigt und gesponsert haben. Aber auch das Basteln von Sternen aus Holzspateln und von Tannenbäumen aus Papptellern kam gut bei den Kindern an. Die großen Holzkunstwerke der Kinder sollen zur Weihnachtszeit einen Platz beim Marktreff bekommen, bei dem wir uns auch für die Getränke und Süßigkeiten-Spende bedanken wollen. Es war rundum ein gelungener Nachmittag mit vielen glücklichen und kreativen Kindern. Uns hat es auch viel Spaß gemacht.

Euer Kulturring Wester-Ohrstedt